Bastard013 präsentiert Bushido
  Startseite
    Autos
    Bushido
    Tägliches
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Warum Mami???
  Warum Papi???
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Knuddels
   YouTube
   Alos und Marens Seite
   myvideo
   icq
   myblog
   Kingbushido
   Kingbushidoshop
   *ersguterjunge*
   Marvs Bushido Seite
   Marens Seite
   Alos Seite
   charlottes Seite
   Svenjas Seite
   Flos Seite
   paulas x3 Seite

http://myblog.de/bastard013

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bushido

Gemein wie 10

[Gespräch - Textpassage aus American History X]

"Gut, es gefällt mir nicht das es inzwischen das tollste ist, schwarz zu sein!"
"Gut."
"Ich hasse diesen.. Hip Hop Nigga Einfluss auf die Highschools"

[Bushido]

Ich höre jeden Tag das irgend jemand irgendwas hat, irgend jemand, irgendwas aus irgend ner Stadt.
Irgendwann wusste ich, scheiss auf die, die irgendwas haben, irgendwo über mich reden, damit sie irgendwas sagen.
Ich bin nicht irgend jemand aus irgendwo her, ich brauche nix mache, weil die Scheisse kommt schon irgendwo her, irgendwer macht dann bestimmt am Ende irgendwie mit.
Du siehst schwul aus, doch irgend jemand findets irgendwie schick.
Ich frag mich was an unserem Rap zu hart ist, komm sag nicht, weil unser Rap nicht schwarz ist.
Ich darf nichts, weil deutscher Rap am Arsch ist, du verkaufst nichts, weil du zu brav bist, was kann ich dafür, dann bleib und rap doch, du willst nicht, kein Problem, ich mach den Drecksjob, den Jackpot, den Rest kriegst du, du Crack Bitch, ich bin erst dann zufrieden wenn du Nutte den Dreck frisst!

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

Ich fick die Fans wie 50 Cent, ich mach so lang Stress bis jede Bitch mich kennt, ich bin zu expizit doch du magste den Beat.
Ich hab kein Herz für Amerika und Angst vorm Krieg.
Du Schwanz bist lieb, kackst ab und zeigst auf uns, warum, weil mein Viertel alle deine Freunde bumst, du lebst im Sumpf und fühlst dich als wäre es Queensbridge, jeder den ich frage kennt dich nur als Teen Bitch.
Ich mach kein Scherz, man hört, ihr könnt nicht flowen, deiner Mutter bleibt nichts übrig ausser Dicks zu blowen, Fick Dich (?) egal wie sehr du dich jetzt anstrengst, du bringst nichts zu Ende auch wenn du wieder anfängst.
Du bist peinlich, schwach und neidisch, du bist Feige und kommst mit über 30, ich weiss jetzt, du bist jetzt nur noch Scheissdreck, mein scheiss Rap, ein Blick und du rennst weit weg!

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

29.5.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung