Bastard013 präsentiert Bushido
  Startseite
    Autos
    Bushido
    Tägliches
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Warum Mami???
  Warum Papi???
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Knuddels
   YouTube
   Alos und Marens Seite
   myvideo
   icq
   myblog
   Kingbushido
   Kingbushidoshop
   *ersguterjunge*
   Marvs Bushido Seite
   Marens Seite
   Alos Seite
   charlottes Seite
   Svenjas Seite
   Flos Seite
   paulas x3 Seite

http://myblog.de/bastard013

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bushido

Behindert

dein tag ist erst perfekt,wenn du über mich reden kannst. du wärst so gern so wie wir,deswegen hältst du meinen schwanz.
ich hab geld, ich bin hart, aus dem herzen von berlin, spuck ich 2 mal in das mic und verkaufe kokain.
du willst kämpfen, bist du jetzt ein mann?
du willst einal richtig burnen, gut dann komm, ich zünd dich an. wir verstehen keinen spaß. rap is was? rap is hass, rap is pitbull, king sonny black und ein bass,yeah. ich spucke blut, weil ich opfer wie dich beiße, ich tu viel für meine umwelt, weil ich fütter euch mit scheiße.
komm und bounce! nutte, wir sind crack für euer ghetto.
du denkst, bangen ist jetzt mode, dann lass fetzen, du gecko!

die nacht beginnt und ich zeig der welt, was rap is. ich zerfick dich und dein business, und jetzt weißt du, wer der king ist. stress gleich berlin west, gleich ich fick den rest. du kannst coole bälle schieben, weil du meine gang nicht kennst. ich rap, meine stadt ist schwarz, ich bang krass, weil du nichts kannst. spast,fick deinen vater, ich bin ganster, du mutant,yo. ihr seid am start,doch ich geb gas in dein gesicht. du versuchst zu burnen, doch ich burn dich mit nem messerstich. rap nich, rap nich, mein ghettorap zerbattled dich. laber weiter scheiße, doch die kette schlägt in dein gesicht. mach dich peinlich und komm in meinen bezirk. du bist ne nutte- ich rap und du stirbst!

chorus:
ihr toys wollt action, doch ihr könnt nich rappen. wir zerbomben deine stadt, deine opfer können nich battlen, denn ihr seid behindert! ich fick dich und deine kinder! wenn du denkst, es wird nich schlimmer, schnappen wir euch durch die rillen da.

es ist mein rap, den du hörst, wenn du an mich denkst, es is dein track, der nich burnt, und du dich erhängst! ihr wollt alle flown, doch ihr stolpert über uns, es is frank white, sonny black, schwuchtel halt den mund!
ich bin gang-bang und verkloppe jeden freak! du bist depp, dann sei stolz, doch bei rap geht es um krieg!
komm zu mir nach hause und erzähl mir, wie es läuft, doch warum mach ich das rennen, ich sag, ihr seid alles toys.
ich kämpfe mit einem arm auf meinem rücken. bei mir wächst der fame an bäumen, ich bin da, um ihn zu pflücken.
ich bin nich wie du, wo ich lebe wird geflext, es ist nike air mix hol deine zunge aus dem arsch, yeah.
du bist ein spast, ich pump locker 100 kilo. ich hab deine frau auf video, gangster frank white und bushido, yeah.
wieso seid ihr schwul und tanzt zu r'n'b? ich fick deine scheiß lp und mach meine (...) wie nie, yeah.
ich burn viel mehr, doch wart noch bis zum ende.
du versuchst mich anzugreife, doch ich stech dir in die hände, spast. wenn ich bange, will dein schwuler freund ein autogramm, ich schieß auf meine feinde und bounce vor eurem untergang. es ist weed life, der beat ist tight. krieg ist bald, weil ich auf deine liebe scheiß. schieb du erst deine krise, weib. doch ich zeih die lines, scheiß auf dich, berlin ist meins! du kannst weiter quatschen, doch ich kack dir in den hals.

chorus 2x

29.5.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung