Bastard013 präsentiert Bushido
  Startseite
    Autos
    Bushido
    Tägliches
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Warum Mami???
  Warum Papi???
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Knuddels
   YouTube
   Alos und Marens Seite
   myvideo
   icq
   myblog
   Kingbushido
   Kingbushidoshop
   *ersguterjunge*
   Marvs Bushido Seite
   Marens Seite
   Alos Seite
   charlottes Seite
   Svenjas Seite
   Flos Seite
   paulas x3 Seite

http://myblog.de/bastard013

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bushido

Bei Nacht

Part 1:

Du machst nichts was ich nich schon gestern gut gemacht hab,yeah! Du willst rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab,
ich mach erst mein Solo hart schreib den Text mit Poloshirt,
ich mach die Kohle keiner von euch Homos is was wert!
Jeder meiner Fans scheißt drauf wie du am Mic rappst,
komm nach Schöneberg und zeig mir dein Scheißtext!
Meine Stadt hat keinen Platz,ich mach aus deinem Team ne Bitch,
ich schreibe einen Satz und töte damit ihn und dich!
Egal wieviel du rappst,ab heute bin ich Chef!
Sag den Leuten du kennst mich und geh morgen zum Singletreff!
Warum redet jeder Spast seit Wochen nur von mir?
Ich komm auf die Bühne und aufeinmal schreien alle,Yeah!
Jeder meiner Tracks is für meinen Stadtbezirk,
gib mir einen Takt und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!
Du willst alles ausprobiern,dann komm in meinen Hood,
hier kannst du den Bordstein fressen,ich mach dich Spast kaputt!


Hookline:

Wer is so fit wie ich?Wer is mein Feind?
Ich bin der der dich fickt wenn die Sonne nich mehr scheint!
Du kannst schrein so laut du kannst du gehst knockout,
du bleibst doch nur ne Frau mit Schwanz die sich nichts traut hier!


Part 2:

Ich guck dich an und reduziere dich auf Millimeter,
gestern war ich nett doch heute heißt es wir sind Gegner!
Es is viel zu ernst als das du noch mit mir abhängst,
du quatschst mich voll weil du Schwuchtel jetzt einen Star kennst!
Ich bin pervers und vögle Nutten aus den Hotpants,
dein größter Traum is das du mit mir cool am Block danced!
Du bist kein Picknick,du chillst ich fick dich,
du behauptest Rap soll man nich ernst nehm?
Du Kind bist autonaiv,mein Name glänzt am Horizont,
sag deiner Mama das Bushido morgen wieder kommt!
Ich beiß mich fest,du Opfer ich lass nich mehr los,
welcher Kanacke zahlt Eintritt für deine Billigshows?
Cordon Sport,du schreibst viel ich brauch ein Wort,
ich bin Berliner 48 und ich scheiß auf Torch!
Rap dein Ding frei,lauf weg und bring drei,
ich hab für jeden von euch Platz,ihr seid Toy yeah!


Hookline(3 x)

29.5.07 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung