Bastard013 präsentiert Bushido
  Startseite
    Autos
    Bushido
    Tägliches
    Songtexte
  Über...
  Archiv
  Warum Mami???
  Warum Papi???
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Knuddels
   YouTube
   Alos und Marens Seite
   myvideo
   icq
   myblog
   Kingbushido
   Kingbushidoshop
   *ersguterjunge*
   Marvs Bushido Seite
   Marens Seite
   Alos Seite
   charlottes Seite
   Svenjas Seite
   Flos Seite
   paulas x3 Seite

http://myblog.de/bastard013

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Songtexte

Bushido

Bei Nacht

Part 1:

Du machst nichts was ich nich schon gestern gut gemacht hab,yeah! Du willst rappen und brichst dir dabei den Schwanz ab,
ich mach erst mein Solo hart schreib den Text mit Poloshirt,
ich mach die Kohle keiner von euch Homos is was wert!
Jeder meiner Fans scheißt drauf wie du am Mic rappst,
komm nach Schöneberg und zeig mir dein Scheißtext!
Meine Stadt hat keinen Platz,ich mach aus deinem Team ne Bitch,
ich schreibe einen Satz und töte damit ihn und dich!
Egal wieviel du rappst,ab heute bin ich Chef!
Sag den Leuten du kennst mich und geh morgen zum Singletreff!
Warum redet jeder Spast seit Wochen nur von mir?
Ich komm auf die Bühne und aufeinmal schreien alle,Yeah!
Jeder meiner Tracks is für meinen Stadtbezirk,
gib mir einen Takt und ich zeig dir wie man zum Schatten wird!
Du willst alles ausprobiern,dann komm in meinen Hood,
hier kannst du den Bordstein fressen,ich mach dich Spast kaputt!


Hookline:

Wer is so fit wie ich?Wer is mein Feind?
Ich bin der der dich fickt wenn die Sonne nich mehr scheint!
Du kannst schrein so laut du kannst du gehst knockout,
du bleibst doch nur ne Frau mit Schwanz die sich nichts traut hier!


Part 2:

Ich guck dich an und reduziere dich auf Millimeter,
gestern war ich nett doch heute heißt es wir sind Gegner!
Es is viel zu ernst als das du noch mit mir abhängst,
du quatschst mich voll weil du Schwuchtel jetzt einen Star kennst!
Ich bin pervers und vögle Nutten aus den Hotpants,
dein größter Traum is das du mit mir cool am Block danced!
Du bist kein Picknick,du chillst ich fick dich,
du behauptest Rap soll man nich ernst nehm?
Du Kind bist autonaiv,mein Name glänzt am Horizont,
sag deiner Mama das Bushido morgen wieder kommt!
Ich beiß mich fest,du Opfer ich lass nich mehr los,
welcher Kanacke zahlt Eintritt für deine Billigshows?
Cordon Sport,du schreibst viel ich brauch ein Wort,
ich bin Berliner 48 und ich scheiß auf Torch!
Rap dein Ding frei,lauf weg und bring drei,
ich hab für jeden von euch Platz,ihr seid Toy yeah!


Hookline(3 x)

29.5.07 13:08


Bushido

Behindert

dein tag ist erst perfekt,wenn du über mich reden kannst. du wärst so gern so wie wir,deswegen hältst du meinen schwanz.
ich hab geld, ich bin hart, aus dem herzen von berlin, spuck ich 2 mal in das mic und verkaufe kokain.
du willst kämpfen, bist du jetzt ein mann?
du willst einal richtig burnen, gut dann komm, ich zünd dich an. wir verstehen keinen spaß. rap is was? rap is hass, rap is pitbull, king sonny black und ein bass,yeah. ich spucke blut, weil ich opfer wie dich beiße, ich tu viel für meine umwelt, weil ich fütter euch mit scheiße.
komm und bounce! nutte, wir sind crack für euer ghetto.
du denkst, bangen ist jetzt mode, dann lass fetzen, du gecko!

die nacht beginnt und ich zeig der welt, was rap is. ich zerfick dich und dein business, und jetzt weißt du, wer der king ist. stress gleich berlin west, gleich ich fick den rest. du kannst coole bälle schieben, weil du meine gang nicht kennst. ich rap, meine stadt ist schwarz, ich bang krass, weil du nichts kannst. spast,fick deinen vater, ich bin ganster, du mutant,yo. ihr seid am start,doch ich geb gas in dein gesicht. du versuchst zu burnen, doch ich burn dich mit nem messerstich. rap nich, rap nich, mein ghettorap zerbattled dich. laber weiter scheiße, doch die kette schlägt in dein gesicht. mach dich peinlich und komm in meinen bezirk. du bist ne nutte- ich rap und du stirbst!

chorus:
ihr toys wollt action, doch ihr könnt nich rappen. wir zerbomben deine stadt, deine opfer können nich battlen, denn ihr seid behindert! ich fick dich und deine kinder! wenn du denkst, es wird nich schlimmer, schnappen wir euch durch die rillen da.

es ist mein rap, den du hörst, wenn du an mich denkst, es is dein track, der nich burnt, und du dich erhängst! ihr wollt alle flown, doch ihr stolpert über uns, es is frank white, sonny black, schwuchtel halt den mund!
ich bin gang-bang und verkloppe jeden freak! du bist depp, dann sei stolz, doch bei rap geht es um krieg!
komm zu mir nach hause und erzähl mir, wie es läuft, doch warum mach ich das rennen, ich sag, ihr seid alles toys.
ich kämpfe mit einem arm auf meinem rücken. bei mir wächst der fame an bäumen, ich bin da, um ihn zu pflücken.
ich bin nich wie du, wo ich lebe wird geflext, es ist nike air mix hol deine zunge aus dem arsch, yeah.
du bist ein spast, ich pump locker 100 kilo. ich hab deine frau auf video, gangster frank white und bushido, yeah.
wieso seid ihr schwul und tanzt zu r'n'b? ich fick deine scheiß lp und mach meine (...) wie nie, yeah.
ich burn viel mehr, doch wart noch bis zum ende.
du versuchst mich anzugreife, doch ich stech dir in die hände, spast. wenn ich bange, will dein schwuler freund ein autogramm, ich schieß auf meine feinde und bounce vor eurem untergang. es ist weed life, der beat ist tight. krieg ist bald, weil ich auf deine liebe scheiß. schieb du erst deine krise, weib. doch ich zeih die lines, scheiß auf dich, berlin ist meins! du kannst weiter quatschen, doch ich kack dir in den hals.

chorus 2x

29.5.07 13:08


Bushido

Asphalt (feat. Fler)

Telefon: "Nächste Nachricht:" (Frank "Fler" White)
"yeah bushido, was geht alter ich bin grad hier bei Pallas angekommen ich wart
noch auf dich, ya? komm ma vorbei, komm ma zu aggro. lass ma nen track
fuer dein album aufnehemen ich hab grad die andern tracks gehört man und
die sind bombe man, beil dich ma, ich wart noch so 10 minuten, bis gleich, tschau!"
"ende der nachricht"

(Sonny "Bushido" Black)
Die Party is vorbei denn ab jetz heißt Rappen Bloodsport
ich kenn weder dich ,deine crew noch dein kack Dorf fuck torch
ich hab kein Respekt, kein Komplex
und überhaupt keine Ahnung worüber du Nutte rapst
fick auf alle Max ich bin zu hart für Deutschen Rap
mir is Scheiss egal wohin ihr geht und wo ihr euch versteckt
jetz is break-down, ich komm in deine Town,
geh dir ein Baumhaus baun ich bums jetz deine Frauen
ich mach mein Geld mit Trips, Koks und Crack Rox
und bis der Asphalt brennt mach ich am Block den Jackpot
Ich Rap noch immer für die Kids am Spielplatz
es hat sich nichts geändert Sonny macht den Beat krass
Die Streat hasst euch, eure Tacks, euren Ami-Slang
ihr seid Toys, weil ich komm und eure Party bang'
ich bin zu direkt, zu brutal, zu komplett
bin der Grund warum Stuttgart nix verkauft und verreckt
Ab jetz is jeder, der beschissen rappt mein Feind
drück auf Stop, wenn du genug hast oder fürs Battle Rewind, yeah
(2x beide)
Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt
du siehst die Stadt bei Nacht, solange bis der Asphalt brennt
der Stein ist nur so lange kalt, bis der Asphalt brennt
ich Rap für mein' Bezirk, solange bis der Asphalt brennt

(Frank "Fler" White)
Wer bietet mehr als ich, Frank White ihr seid alle ganz weit
davon entfernt, mich zu erreichen, ich bin ganz weit weg
Gib mir das Mic du Keck, ich Rappe und das Land schreit (yeah)
ich boxe euch beide nur aus dem Grund, weil ihr verwandt seid (yeah)
ich mach mein Tape und jeder von euch will dabei sein
du willst mich battlen und ich fick dir in dein Steissbein
Bushido seine Skyline wer macht den besten Beat der Stadt? (yeah)
du machst auf Gangster doch ich fick auch euer Lied du Spast
Die ganze Welt ist jetz mein Feind ich zieh euch ab und geh
alleine durch die Straßen aus der Stadt, in der ich leb' (oh)
wer is so hart wie ich und überlebt in dieser Zeit
in dieser Stadt, in dem Bezirk mit keiner Hilfe weit und breit
Jetz bin ich Underground, morgen hol' ich den Comet
du gehst nach Hause, weil im Hip Hop ohne mich nichts geht
du kommst zu spät, mein Tape is leider ausverkauft (yeah)
macht was ihr wollt, ihr Spasten ihr bleibt out!

(4x beide)
Die Felgen spiegeln sich im Asphalt, bis der Asphalt brennt
du siehst die Stadt bei Nacht, solange bis der Asphalt brennt
der Stein ist nur so lange kalt, bis der Asphalt brennt
ich Rap für mein' Bezirk, solange bis der Asphalt brennt

29.5.07 13:08


Bushido

Arschfick

Part 1:
(Year! sony Black! I love Money Records! 247 hannover! Year! De la moq! Roulette! True Kanack! D-Bo! Frank Wright! Bushido! Year!)

Das Leben ist ein Arschfick! Lauf nur davon doch du kannst nicht entkommen, halt dich fest an deinem Leben und es wird dir genommen! Wer kann schon behaupten in Träumen zu sehen? Doch ich weis das ich hier bin um mein bestes zu geben!Es kann auch sein das morgen schon alles zu ende ist, deswegen bin ich nicht der typ der andren aus den Händen frisst! Es ist der weg und mein Stempel den ich drücke meine Schlange die mich beisst und mein Apfel den ich pflücke! Sind es schmerzen? Sind es meine? Sind es Fehler? Sinds nich deine! sind es Laster die ich trage? Sind es meine? Ich hab dich nicht gefragt, warum willst du reden?! Warum wollen fremde Menschen plötzlich da sein und mich pflegen? Von Anfang an war ich alleine und verlassen. Ich sollte besser geben als zu nehmen! Lieber lieben als zu hassen! Erinnern anstatt mich zu vergessen, doch jeden frag ich meine Mutter wer ich bin!

Hookline2mal)

Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen neuer Kummer reizen alte Wunden! 23 Stunden und 60 Minuten wird es dauern bis es wieder anfängt,und wir bluten!

Part 2:

Auf jede Antwort stell ich mir neue Fragen und ich werd mich weiter fragen und nach 120 jahren! Freunde werden kommen und sie werden wieder gehen! Und der könig wird fallen um nun wieder auf zu stehen! Der Krieg wird hier beendet um wo anderst auszubrechen!Kleine Kinder werden sterben weil sich andre dadurch rächen! Sag mir nicht ich suche nur das schlechte in den Leuten! Ich erhebe keine Klage also brauch ich keine Zeugen! Ich spreche aus Erfahrung mit dem Sinn aus meinem Herzen! wen du mich verstehen kannst, wärst du einer der ersten! Meine Pfade sind staubich und meine Augen tränen es wär vielleicht besser sie zu schließen um es nicht zu sehen! doch wozu? Es ist so wie es ist und es wird wie es sein soll! du hast Ängste? Ich auch! Laber mich nicht mit deinen voll!(echo)Das Leben ist ein Arschfick!

Hookline(4mal):

Das Leben ist ein Arschfick in 24 Stunden fließen neue Tränen neuer Kummer reizen alte Wunden! 23 Stunden und 60 Minuten wird es dauern bis es wieder anfängt,und wir bluten!

Schluss:

Year! year! Bushido! Südberlin! Das Leben ist ein Arschfick! Du musst es nehmen wie es kommt! Warum willst dus nicht sehen man!? Warum? Yeah, ihr denkt ihr könnt flüchten? Rennt,doch es wird euch sowieso wieder einholen! Year! Macht was ihr wollt doch es kommt wie es kommt! Year! Bushido! 247 I love Money! Year! De la Moq! Year! Arsch fick yor!!

29.5.07 13:08


Bushido

Gemein wie 10

[Gespräch - Textpassage aus American History X]

"Gut, es gefällt mir nicht das es inzwischen das tollste ist, schwarz zu sein!"
"Gut."
"Ich hasse diesen.. Hip Hop Nigga Einfluss auf die Highschools"

[Bushido]

Ich höre jeden Tag das irgend jemand irgendwas hat, irgend jemand, irgendwas aus irgend ner Stadt.
Irgendwann wusste ich, scheiss auf die, die irgendwas haben, irgendwo über mich reden, damit sie irgendwas sagen.
Ich bin nicht irgend jemand aus irgendwo her, ich brauche nix mache, weil die Scheisse kommt schon irgendwo her, irgendwer macht dann bestimmt am Ende irgendwie mit.
Du siehst schwul aus, doch irgend jemand findets irgendwie schick.
Ich frag mich was an unserem Rap zu hart ist, komm sag nicht, weil unser Rap nicht schwarz ist.
Ich darf nichts, weil deutscher Rap am Arsch ist, du verkaufst nichts, weil du zu brav bist, was kann ich dafür, dann bleib und rap doch, du willst nicht, kein Problem, ich mach den Drecksjob, den Jackpot, den Rest kriegst du, du Crack Bitch, ich bin erst dann zufrieden wenn du Nutte den Dreck frisst!

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

Ich fick die Fans wie 50 Cent, ich mach so lang Stress bis jede Bitch mich kennt, ich bin zu expizit doch du magste den Beat.
Ich hab kein Herz für Amerika und Angst vorm Krieg.
Du Schwanz bist lieb, kackst ab und zeigst auf uns, warum, weil mein Viertel alle deine Freunde bumst, du lebst im Sumpf und fühlst dich als wäre es Queensbridge, jeder den ich frage kennt dich nur als Teen Bitch.
Ich mach kein Scherz, man hört, ihr könnt nicht flowen, deiner Mutter bleibt nichts übrig ausser Dicks zu blowen, Fick Dich (?) egal wie sehr du dich jetzt anstrengst, du bringst nichts zu Ende auch wenn du wieder anfängst.
Du bist peinlich, schwach und neidisch, du bist Feige und kommst mit über 30, ich weiss jetzt, du bist jetzt nur noch Scheissdreck, mein scheiss Rap, ein Blick und du rennst weit weg!

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

Ich hab mich dran gewöhnt, das man nur Scheisse erlebt, weil ihr kleinen Mädchen da draussen nur Scheisse erzählt.
Kommt und zeigt mir nur einmal, was ihr über mich denkt, bring dein Löffel mit, du Pussy und ich fütter dich damit.
Ich hab nur ein Problem, ich bin Gemein Wie 10, du bist 10.. 10 Kinder die von Rap nichts verstehn, ich leg dir 50 Cents bis 50 Fans in den Saal, du bist nicht Tupac und dein scheiss Leben war auch nicht hart.

29.5.07 13:08


Bushido

Bushido

Vack you!

Bushido:
Ansonsten falls ich jemanden vergessen habe dann scheiss ich drauf Sido B-Tight Bushido
Verdaunst das Tapes Ihr Nutten und hört auf die Scheisse zu kopieren, ja? Ansonsten denk ich mir was aus, tschau. Vack

Fler:
Ich will nur dein bestes Du bist schwanz
und ich krieg alles was du hast. You
Mein bester rap für Dich Du kleine Schlampe
siehst Du wie ich auf Dich kacke Songtexte
hör Dir zu und lach Dich aus
Dein ego wird von mir missbraucht yeah. Songtext
Laber scheiss ich bin heiß
die Fakten klar wie schwarz auf weiß Lyrics
Du bist arschgefickt
und glaubst dass jemand an Dich denkt?
Falsch gedacht lass uns treffen und es kracht Lyric
Frank white legt Dich flach und Du musst weinen
Ich brech Dir Deine Beine und mach morgen mit Dir weiter Liedertexte
Jetzt ist alles scheisse kommt davon viel zu dreist
hälst Dich für Den größten Deine Freundin hat die Hose an Liedertext
in südberlin bist Du kein Mann
Zeig mir was Du kannst ich lach Dich aus Alle
Frank white fickt Deinen arsch bei Geld hört Freundschaft auf Bushido
somit auch Dein Leben
Shit Du bist gefickt man

Hook(2x):
Wer nicht hören will muss fühlen Vack
und manche müssen bluten
ab heute bist Du Opfer You
Du warst mal Berliner
hör mal
wer gibt Dir Respekt? Songtexte
Niemand
Du bist weniger als Dreck.

Bushido:
Ich hänge an der decke wie ne Spinne Du schwuchtel Songtext
Dein pint wächst nach innen Du bist weiblich du Nutte Lyrics
Was laberst Du mich voll und rennst dann vor mir weg? Lyric
Opfer bleibt Opfer der chef Sonny Black
Du redest so als hättest Du die Weisheit gefressen Liedertexte
sei cool am Telefon auf der Straße wirst Du zerbrechen Liedertext
Du hälst mir vor ich hätte Dich nicht unterstützt Alle
spar dir deine Worte weil Dein deep Dir nichts nützt Bushido
Ich höre Du hast Geld warum verarschst Du meine mama? Vack
Ich frage Dich warum und was ich höre ist nur blabla You
Du weißt was passiert hier geht's um meine Familie Songtexte
trau dich nocheinmal und ich schwöre ich töte Dich Songtext
Ich weiß dass du weißt denn du weißt wie ich bin Lyrics
nicht ohne Grund ruf ich Sonny King Black
Was denkst Du Hund wer Du bist? Lyric
Wir beide sind fertig scheiss auf Dich Arschloch

Hook(2x):
Wer nicht hören will muss fühlen Liedertexte
und manche müssen bluten
ab heute bist Du Opfer Liedertext
Du warst mal Berliner
hör mal
wer gibt Dir Respekt? Alle
Niemand
Du bist weniger als Dreck.

29.5.07 13:08


Bushido

Ersguterjunge feat. Baba Saad

Refrain:
Wer ist dieser Junge - Ich bin dieser Junge
Guck uns an ich spuck dir 2 Kugeln in die Lunge,
diese 2 ficken 3 die du holst, diese 2 ticken 3 Kilo Koks.

Ersguter Junge, ich mach harte Musik, mein Label überlegt sich welcher Maserati mir liegt, Ersguter Junge du hast nicht halb soviel Potenzial du traust dich ohne Bodyguards nicht in meine Stadt zu fahrn, ich bin ein Ersguter Junge der euch Kids killt, der Junge der von Curse Liebesliedern nix hält, du ??? weil dein Rap nicht gut genug ist, zeig mir einen Rapper hier der Groupies noch im Zug fickt, ich bin zu fit, wo seid ihr Nuttenkinder? Du hast ein Bonzenhaus ich komm und piss dahinter, ich sitz im ICE, was macht der Junge hier? Ich fick dich Hundesohn, das macht der Junge hier! Rap is mein Job ich mach mein Geld damit! Du hast mir nichts zu sagen auch wenn du älter bist! Ich komm vom Asphalt ich hab ihn groß gemacht, ich bin sein bester Freund - was guckst du so du Spast!

Refrain

29.5.07 13:08


Bushido

Gordon Sport Massenmord

Du machst auf hart, doch du bist in Wahrheit nur ein Punker,
wir sind am Mic und wir scheißen auf deine Mama,
es ist Frank White, Sonny Black und du bist 'ne Schwuchtel,
Rap macht uns reich und deine Welt wird plötzlich dunkel

Geh zurück, jetzt kommt Gangster Frank White (yeah),
du Hurensohn, verpiss dich, denn die Banger sind am Mic,
ich scheiß auf dich, dein Vater, deine Mutter, deine Kinder fick ich alle
du willst Stress, man komm runter Spast,
wer kann irgendwas besser als der King, ich bin Frank White,
Nummer 1, weil ich auf dich Opfer scheiß,
du bistn BaSstard, ich fick dich an jedem Ort,
Gordon Sport Massenmord, jetzt ist Krieg – absofort,
wer will Kokain, Westberlin, du Schlampe,
dein bester Track ist gar nichts Wert, die Gangster auf dich kacken,
Carlo, Cokxxx, Nutten, du Opfer musst nu schlucken,
ich komm nur zu deiner Party um auf dich toy zu spucken,
ich bang den Sound, zu dem auch deine Mutter bounct,
niemand hat es so drauf, weil kein Spast sich traut, geh nach Haus, bevor ich euch verklopp,
du Opfer willst mich battlen, Frank White rappt Elektroschock

Chorus

Zwei Mann, eine Gang, es ist Black, komm und bounce, du willst Party hart,
Frank geb mir die Bazy, ich hau drauf, du machst Rap wie ein Neger,
doch bist blond wie ein Opfer, du bist auf der Welt, weil deine Mutter nur ein Loch war,
ich mach meine Kohle, Drogen, Waffen, S X, du bist Proll, so wie ich bin dein Stress,
Flex, hast du Mut oder Angst, Rap ist, was du nicht kannst,
ich bin hart wie mein Schwanz und komm nachts aus dem Schrank,
renn weg, du bagst wack, hängst, wenn ich Mic check, reich mit nur einem Track,
wer ist der King, Carlo Cokxx Nutten, bring jeden ran, den du kennst,
doch ich weiß, du verlierst, weil du vorher nicht denkst,
Streit heißt Mic weg, klär’s mit der Faust, du bist Gast und nicht mehr, Rap ist mein Haus,
ich bin Rap-Gigolo, du bist Gecc' ohne Flow,
du willst Optik, dann schau dich mal an – OH NO

Chorus 2x

29.5.07 13:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung